Neue Videos

Während der Corona-Zeit sind einige neue Videos entstanden, schaut mal rein.

Der Rock-Klassiker “Africa” von TOTO in einer Blechquintett-Interpretation, Arrangement: Seb Skelly

Steffen Grasse – Tuba / Marius Lentes – Posaune, Euphonium / Rene Neuser – Trompete, Videoschnitt / Stefan Kickertz – Drums & Percussion, Audioproduktion

Zusammen mit meinem Kollegen Rene Neuser entstand ein Video zur “West Side Story”, interpretiert wie seinerzeit James Last.

Laila Salome Fischer ist schon länger als UkeLaila auf Youtube unterwegs. Es war mir eine Freude ihre Interpretation mit Percussion zu unterstützen. Mit dabei auch Hauptstadtblech Posaunist Michael Knake.

Komponist Sven M. Hellinghausen hat einen tollen Konzertmarsch komponiert. In meinem Homestudio habe ich sämtliches Schlagwerk eingespielt und beigesteuert.

Komponist Kane McLean hat zu Ehren des verstorbenen britischen Prinzen Phillip ein wunderschönes Stück geschaffen. Auch hier wurde von mir das Schlagwerk beigesteuert.

This article was written by