Unterricht

Ich biete professionellen Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf folgenden Instrumenten an:

klassische kleine Trommel

Drumset

Stabspiele

Pauken

Percussion

Meine langjährigen und vielfältigen praktischen Erfahrung als Musiker in verschiedenen Bereichen (u.a. symphonisches Blasorchester, Cover-Band, Musical, Kammermusik, Bigband, Jazz-Combo) bestimmen die Lehrinhalte. Als Instrumentallehrer greife ich auf fast 20 Jahre Unterrichtserfahrung zurück.

Gerne stehe ich auch für Workshops oder Register-Coachings in Ihrem Orchester oder Musikverein zur Verfügung.

Aktuell findet aufgrund der Corona-Regelungen der Unterricht online statt. Aus meinem kleinen Homestudio heraus biete ich so dem Schüler ein klar verständliches Bild per Live-Stream aus verschiedenen Kamera-Perspektiven an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht